Gästezimmer zum Entspannen oder Übernachten und eine Bibliothek zum Stöbern, Blättern, Lesen ...


GÄSTEZIMMER

Das geräumige Gästezimmer gehört mit zum Angebot! Es ist möglich, nach einer Beratung, einem Coaching, einer Begleitung oder Naturerfahrung eine Nacht, mehrere Tage oder einfach nur ein paar Stunden zur Entspannung zu bleiben.

Auch für kürzere oder längere kreative Prozesse, die man oder frau ungestört in unter­stützender Atmosphäre durchführen oder ausprobieren möchte, ist das Gästezimmer ideal. Weiter lesen!

Gästezimmer mit Queen Size Bett, Schreibtisch und Sitzecke. Für Essen und Trinken sorgen die Gäste selbst. Supermärkte gibt es im ca. 8 km entfernten Dömitz. Bad und Küche werden als Gemeinschaftsräume mit mir geteilt. Bettwäsche und Handtücher stehen zur Verfügung, ebenso wie kostenloses WLAN.

Ein Fahrrad für kleine Touren steht bereit. Wer möchte, kann sich in meiner „Bibliothek“ inspirieren lassen und eines der vielen Bücher lesen, die ich im Laufe der Jahre zusammengetragen habe. Stundenweise Nutzung kostenlos. Preis für eine Übernachtung siehe Kosten.

BIBLIOTHEK

Die Bibliothek bietet rund zweitausend Bücher über Psychologie, Mythen, Märchen, Träume, Spiritualität. Es gibt Gesamtausgaben von Klassikern wie die C.G. Jungs und BO YIN RA's bis hin zu etlichen der neuesten Bücher aus all den genannten Bereichen. Weiter lesen!

Weitere Infos dazu in Arbeit!